Abo


Wenn Du auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Möglichkeit bist um Deinem kleinen Schatz auch über einen längeren Zeitraum immer wieder neue motorische Impulse zu bieten, haben wir etwas für dich: 

Unser Drei-Monats-Abo

Die Vorteile des Abos

Abwechslung

Manchmal gibt es Phasen, in denen Du häufiger Zuhause bist und entsprechend dort für Abwechslung und Bewegung sorgen musst.
Beispielsweise in der kalten Jahreszeit, wenn Du so gar keine Lust auf den Spieli hast oder Du weißt bereits, dass Du die nächsten Wochen in der Bewegung etwas eingeschränkt sein wirst (gesundheitliche Gründe oder vielleicht ein kommendes Geschwisterchen).

Überraschungseffekt

Nachdem Du uns mehr über die motorischen Fähigkeiten und/oder Vorlieben Deines kleinen Schatzes erzählt hast, wählen wir jeden Monat ein neues passendes Element für euch aus und überraschen euch damit.
Und die Vorfreude welches wohl das nächste Element sein wird und was man damit alles spielen kann, steigt :-)

Preisersparnis

Wenn Du sowieso mehrere Elemente testen möchtest, ist das Abo die günstigere Variante für euch um die verschiedenen Bewegungselemente besser kennenzulernen. 

Beitrag zur Nachhaltigkeit

Das Abo fördert die "Sharing und Circular Economy" und führt mittel- und langfristig zu weniger Material- und Energieverbrauch, da zukünftig unbenutzte Bewegungselemente gar nicht erst produziert werden. 

Wie funktioniert das Drei-Monats-Abo?

  1. Schreibe uns eine E-Mail mit deinem Wunschzeitraum für das Abo
  2. Du erhältst zeitnah eine Rückmeldung mit der Mietbestätigung oder Alternativvorschlägen von uns
  3. Bezahlen
  4. Erstes Element abholen
  5. Vier Wochen Entdeckerfreude
  6. Element austauschen
  7. Vier Wochen intensive motorische Entwicklung
  8. Element austauschen
  9. Vier Wochen Spielspaß


 

Wie viel kostet dich das Drei-Monats-Abo?

Das Abo kostet für 12 Wochen und drei Geräte Bewegungsspaß insgesamt 105 € und endet danach automatisch.

Folgende Bewegungselemente können Bestandteil sein:

Krabbeltunnel

Kletterdreieck samt Rutsche

Mini-Kletterbogen*

Kletterbogen*

Wippkreisel

Stapelsteine

* ausgewählt entsprechend dem Alter bzw. der motorischen Entwicklungsstufe Deines kleinen Schatzes

Abonnieren?

Möchtest Du Deinem kleinen Schatz endlose Stunden voller Spaß und Bewegung bieten? 
Dann melde dich bei uns!